Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 30. March 2024
Tagebücher » becca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch becca
2011-09-29 19:45
Don´t drink and drive!

Oktoberfest, Bierchen trinken und Spass haben? Dagegen ist ja generell nichts einzuwenden aber wieso ist es denn so schwer dann das Auto stehen zu lassen?!

 

Klassenkamerad von mir hat gestern noch Glück gehabt. Aber wer sich so besoffen in ein Auto setzt, dem ist doch nicht zu helfen! Man gefährdet ja nicht nur sich, sondern auch andere! Nun ja, Auto ist komplett zerlegt und den Führerschein wird er sicher auch für längere Zeit nicht mehr zu sehen bekommen.

Ich frag mich vor allem, wie man als Kumpels jemanden noch so heimfahren lassen kann...

Da wünscht man sich doch aus ganzem Herzen, dass insbesondere junge Erwachsene es sich zu Herzen nehmen, Alkohol vollständig aus dem Strassenverkehr zu verbannen!

 

 

 

Kommentare

08:16 30.09.2011
UNVERSTÄNDLICH
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

becca Offline

Mitglied seit: 16.09.2011
28 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-09-29 19:45