Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » because » Kommentare
04.11.2004 09:57:25 | von dusk zu vier
Auch wenn ich weiß, wie reizvoll so etwas ist und durchaus denke, dass es Momente im leben gibt, in denen man zwei Männer lieben kann: Lass Dir gesagt sein, irgendwann musst Du Dich entscheiden. Mach Dir das wenigstens bewusst. Und so lange, nun geniesse es. *g*
21.10.2004 13:48:28 | von Hexe14977 zu 1.
man hat es einfach mal!! ob es da immer begründungen für gibt?!? ich glaub nicht. die kunst bei frauen ist einfach, sie können es verheimlichen...männer nicht. jedenfalls wenige und wenn sehr schlecht!!! habe es selber erlebt!! wir frauen sind geschickter. ich denke, nach einer langen zeit der l...
21.10.2004 02:04:31 | von zu 1.
Was ist das für eine tiefere Sehnsucht in dir, die dich dazu veranlaßt etwas bei anderen Männern als bei deinem Freund zu suchen? Glaubst du, dass du es bei ihnen findest? Oder führt der Erfolg, bei anderen Männern dazu, dass du denkst, da könnte noch mehr sein, noch ein anderer Mann, der dir ...

because Offline

Mitglied seit: 20.10.2004
AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 8
Views 6992