Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » beautiful_lie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch beautiful_lie
2009-11-30 17:19
Allgemein

Halli Hallo.
Ich meld mich hier auch mal wieder zu Wort.
In letzter Zeit war wieder viel Stress, weil ich mich um mein Studium kümmern muss und nebenbei Schule und Fahrschule, da kann man sowas schonmal vergessen.
Aber jetzt hab ich mal nboch 10 Minuten Zeit, da dacht ich, widme ich mich mal wieder meinem Diary.

Tja, irgendwie bin ich momentan im Zwiespalt.
Mit meinem Freund läuft's nemmer so super, waren schon immer mal so kurzzeitig getrennt und streiten dauernd nur noch.
Ich dachte,ich liebe ihn aber irgendwie is davon wohl nicht mehr viel übrig.
Ich vermiss seine Nähe nemmer so,wie früher.
Kann mir da jemand 'n Tip geben, was ich machen soll?

Schule läuft im Moment auch nicht sooo super.
Letzte Woche war ich krank, nu hab ich einiges nachzuholen und Morgen muss ich dann, zu meiner vollsten Begeisterung, auch noch n Vortrag halten.
Wo ich da ja so gut drin bin,wa?! -.-'

Das einzige was noch Spaß macht ist Fahrschule,wobei ich da auch viiieeel Überwindung brauch ne dauernd abzusagen..
So viele Krankheiten,wie ich hab, die mir dann ganz spontan zufliegen, hat niemand anders o.O

Brauch irgendwie so'n Zaubertrank glaub ich -.-'

 

HILFE!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

beautiful_lie Offline

Mitglied seit: 26.08.2009
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-30 17:19