Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » beautiful_lie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch beautiful_lie
2009-11-09 13:56
Allgemein

Hallo Leute!
Um nochmal auf den Kommentar zurückzukommen..
Ja, da hast Du recht aber leider fehlt mir die Zeit, um Einträge anderer Leute zu lesen.
Da ich selbst mit Schule beschäftigt bin und dann doch lieber, die wenige Zeit, die ich mit meinem Freund hab, verbringe ._.
Aber trotzdem Danke, für den Kommentar ;)
Heute war hingegen ein ziemlich langweiliger Tag, was zumindest die Schule betraf.
Meine Mutter kam von ihrem Wellnesswochenende wieder, alles ist wieder ganz normal.
Ich bin müde..
Am Donnerstag muss ich zur Blutkontrolle zum Arzt, mal sehen ob nun meine Werte wieder stimmen, oder ob ich weiterhin Tabletten schlucken muss -.-
Gefällt mir gar nicht irgendwie.
Ist das Wetter eigtl. überall so doof, oder nur hier?
Hier regnets schon seit letzter Woche, fast ununterbrochen, ich weiss auch nicht.
Macht mich voll depressiv, und vorallem lustlos, ich muss mich richtig überwinden was für die Schule zu machen, am liebsten würd ich mich auf die Couch bretzeln und warten, bis irgendwann Heut abend, mein Freund von Arbeit kommt.
Aber ich glaub die Rechnung geht nicht auf, wenn ich meinen Stundenplan sehe.
Bin ich froh, dass ich dann erstmal 'n Jahr arbeiten gehe..
Und dann studiere ich endlich. ENDLICH! und vorallem hoffentlich o.o
Tja, und ansonsten..
Was macht der Rest der Welt?!
Und übrigens: Alles gute zum Geburtstag Janine (=
Grüßchen ;)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

beautiful_lie Offline

Mitglied seit: 26.08.2009
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-09 13:56