Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » beautiful_lie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch beautiful_lie
2009-10-13 09:17
Allgemein

Wunderschönen Guten Morgen!

Es sind Ferien und ich hüpf um 9:12 Uhr schon draußen rum, stell sich das mal einer vor.
Ich weiss nur im Moment nicht, ob ich gute, oder schlechte Laune haben soll .__.

Aber erstmal was anderes.
Mein Cleo, also mein Hamster, der ist innerhalb der letzten paar Tagen so gewachsen he.
Nicht mehr so'n kleines Süßes Fläuschchen.
Der ist übel groß geworden.
Ist das normal?
Hab ihm 'n neues Haus aus Holz gekauft, voll putzig, und 'ne Hamsterschaukel (= Das er bisschen Bewegung bekommt.

Tja, ich hab Ferien.
Mag ja eigtl. immer ganz schön sein,wa?
Aber doch nicht, wenn niemand zu Hause ist?!
Mein Freund sollte die ganze Woche Frei haben, und nun ist er arbeiten,weil jemand ausgefallen ist Foot in mouth
Kann mir mal jemand sagen, was ichalleine mit mir anfangen soll?
Gestern hab ich vor Langerweile mein Wohnzimmer sabergemachz, das glänzt richtig.
Und das mach ich sonst nur mit Widerwillen, aber naja.
Tja, und den ganzen Tag am PC hängen ist ja auch nicht so der Bringer,oder?!
Wie geht's euch da immer so?
Gebt mir mal 'n paar Tipps, was ich machen kann!

Tja, Heut werd ich dann mal meine Oma besuchen und hoffen, dass mein Fahrschulauto wieder ganz ist und mein Fahrlehrer sich meldet, dass ich wenigstens 90 Minuten der ganzen Woche was zutun habe Foot in mouth
Nein, so ist ja nicht, ich fahr ja eigtl. gerne Auto (=

Tja,nun will ich euch mal nicht weiter belasten mit lesen.
Ich hoffe es liest überhaupt jemand und gibt auch seinen Senf dazu ab?! Cool

Danke dann schonmal!

Beautiful_Lie

Kommentare

10:33 15.10.2009
Ich langweile mich auch zu Tode
Eigentlich siz ich nur vorm Computer und spiel Sims oder treff mich mit Freunden
Lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

beautiful_lie Offline

Mitglied seit: 26.08.2009
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-13 09:17