Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » beattsie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch beattsie
2014-01-13 11:35
Potentielle Kunden


Hallo, hier ist wieder die Beate. Ich habe euch ja schon berichtet, dass ich immerzu an Werbung und so weiter denken muss, damit potentielle Kunden gleich zu mir kommen und erst einmal auf mich aufmerksam werden. Ich muss mir aus dem Grund immer wieder etwas neues einfallen lassen. Hin und wieder veranstalte ich auch kleine Events oder Probestunden, zu denen die potentiellen Kunden dann kommen können. Das kommt immer ganz gut an und ich habe dafür großen Zulauf. Eine Aufgabe besteht nur immer darin, dass ich diese Dinge auch vorher publik machen muss. Das ist nicht immer ganz so einfach, aber es gibt ja verschiedene Möglichkeiten dafür. Am besten kommt eigentlich immer eine Broschüre an, die man dann in anderen Geschäften auslegt. Fertigen lassen kann man so eine Broschüre dann in der Druckerei Köln. Ich habe das auch schon mal machen lassen und bin schon damals sehr zufrieden gewesen. In den Broschüren kann man eine Menge mitteilen, egal ob es um Kurse geht, besondere Angebote oder aber auch bestimmte Ereignisse, mit denen man die Kunden locken will. In der Druckerei Köln werden die Broschüren immer toll und sehen sehr hochwertig aus. Das ist mir besonders wichtig, denn meine Kunden sollen schon anhand der Broschüren sehen können, dass mein Studio nicht 0815 ist und ich denke, dass man dann schon mit dem Werbematerial dieses Signal setzen sollte. Ich habe demnächst wieder vor eine neue Broschüre herauszubringen und dafür werde ich auch wieder meinen Ansprechpartner bei der Druckerei Köln http://www.flyerunited.de ansprechen. Nun ja, ich werde mich in den nächsten Tagen mal an einen Entwurf setzen. Ich melde mich dann noch mal bei euch! Bis dann, eure Beate.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

beattsie Offline

Mitglied seit: 12.12.2013
55 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-01-13 11:35