Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » beattsie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch beattsie
2014-01-09 11:15
Niemals müde werden

Hallo, hier ist wieder die Beate. Ich habe euch ja schon berichtet, dass ich seit drei Jahren ein eigenes Yoga- Studio habe. Ich habe lange Zeit ja nicht den Mut gehabt, mich selbstständig zu machen und auch jetzt muss ich zugeben, dass man doch immer dran bleiben muss. Man darf niemals müde werden und muss sich jeden Tag um sein Geschäft kümmern. Und damit meine ich nicht, dass ich jeden Tag meine Yogastunden geben muss. Nein, man muss auch immerzu im Gespräch bleiben, Werbung machen und so weiter. Wenn die potentiellen Kunden erst einmal woanders zufrieden sind, dann kommen sie nicht mehr zu mir.... Bis dann, eure Beate.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

beattsie Offline

Mitglied seit: 12.12.2013
55 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-01-09 11:15