Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » beattsie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch beattsie
2014-01-21 11:19
Geklappt!

Hallo, hier ist wieder die Beate. Ich habe euch ja schon vor einigen Tagen gesagt, dass ich mich unbedingt um eine neue Broschüre bei der Druckerei Köln bemühen will, damit ich mal wieder Werbung für mein Yoga- Studio mache. Ich habe mir jetzt überlegt, dass ich als Aufhänger eine Tag der offenen Tür mache. Da können die Menschen dann in mein Studio kommen, sich hier umsehen und sich erkundigen. Außerdem sollen in die Broschüre aber auch allgemeine Informationen über mein Studio, die Kurszeiten und so weiter. Ich denke, dass die Broschüre dann in allen möglichen anderen Läden ausliegen kann. Ich habe schon eine recht konkrete Vorstellung und jetzt muss ich mich nur darum bemühen, dass sie von der Druckerei Köln <a href="http://www.flyerunited.de"></a> gedruckt wird. Mal sehen, wie schnell di das hinbekommen. Am besten wäre es, wenn ich die Broschüre schon in spätestens zwei Wochen auslegen könnte. Mals sehen, ob wir das hinbekommen. Ich werde mich auf jeden Fall dahinter klemmen! Also, ich melde mich wieder bei euch, wenn ich etwas Genaueres weiß! Bis dann, eure Beate

Kommentare


unbekannt
20:48 22.01.2014
Hallo?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

beattsie Offline

Mitglied seit: 12.12.2013
55 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-01-21 11:19