Willkommen auf Tagtt!
Monday, 25. March 2019
Tagebücher » Beast1983 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Beast1983
2009-11-19 15:42
Wie?

Kann ich denn einen neuen Leser bei mir hinzufügen?

Dankeschön!

Kommentare

00:11 20.11.2009
Ich bin hier immer noch restlos ueberfordert, sorry ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:49 19.11.2009
Den edit-Button hab ich schon gefunden. Aber dann liegts wohl am User, dass er nicht Leser werden gedrückt hat, sondern nur n Comment hinterlassen hat. Danke für Euere Mühe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:12 19.11.2009
ja, das editieren findest du über den bildchen von den lesern... ich habs am anfang nämlich auch nicht finden können ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:56 19.11.2009
Dann muss er erst "Leser werden" bei Dir klicken. Hat er das gemacht und ist Dein Leser so kannst Du unter "editieren" (neu auch da), bei "Lese" die Leserechte aktivieren. Bald gibt es eine FAQ.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:46 19.11.2009
Ja wenn ich bei wem mitlesen will.
Aber wie kann ich jemanden eintragen, der bei mir mitlesen möchte? Also ich möchte ihm Leserechte erteilen.
Danke Bird
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:43 19.11.2009
der leser muss dich eintragen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Beast1983 Offline

Mitglied seit: 18.09.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-19 15:42