Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Beast1983 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Beast1983
2006-05-18 19:43
Verlorene Träume
Ich will Dich...und das für immer!
Ich möchte in den richtigen Momenten süß gefunden werden. Ich will Wasserschlachten beim Zähneputzen machen und mich vor der großen bösen Welt in deine Arme flüchten können und meine Tränen getrocknet bekommen. Ich möchte solange gekitzelt werden, bis ich keine Luft mehr bekomme und beim Frühstück unterm Tisch füßeln. Ich will beschützt werden und beschützen. Ich möchte weinen vor Glück und es soll mich im Bauch kribbeln, wenn’s an der Tür klingelt und du bist da. Ich will mir Geschichten erzählen lassen, die irgendwann einmal wirklich passieren werden und welche, die erfunden sind. Ich will, dass ich mich ohne dich nicht vollständig fühle, weil ich süchtig bin nach deiner Nähe, ich will aufgefangen werden. Ich will bis in den Morgen reden und um jede Sekunde, die du länger bleibst, feilschen und gewinnen! Ich möchte verregnete Sonntage mit dir im Bett verbringen. Es soll sich richtig anfühlen, neben dir aufzuwachen und neben dir einzuschlafen. Ich will in deine Augen sehen und mich zu Hause fühlen. Du sollst der Mensch sein, von dem ich mir wünsche, dass du meine Hand hältst, wenn ich sterbe. Ich möchte dämlich grinsen müssen, weil es dich in meinem Leben gibt. Ich möchte dir die fehlende Hälfte sein und möchte dir vertrauen. Meine T- Shirts sollen auf der Wäscheleine neben deinen hängen und deine Stimme soll mir Gänsehaut machen. Ich will dein Fels in der Brandung sein und wenn ich 80 bin, will ich in meinem Schaukelstuhl sitzen und meinen Enkeln erzählen, wie es war, als wir uns das erste Mal geküsst haben...

Tags

Kommentare

16:43 22.08.2007
Happy Birthday!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:32 22.08.2007
Vielen Dank für die Glückwünsche...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:22 22.08.2007
congratulation!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:12 22.08.2007
Happy Birthday!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:57 21.08.2007
Ich würde mir wünschen so fühlen zu können und zu wissen der Partner erwidert die Gefühle. Auch mir aus der Seele gesprochen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:10 14.08.2007
Wenn er es nur erwiedern würde...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:29 29.05.2006
oh gott ist das schön *schluchz*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:48 18.05.2006
Der Text hat mich auch total berüht und erinnert wirklich an vergangene Zeiten, wenn man diese vermisst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:44 18.05.2006
der text ergreift mich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:38 18.05.2006
der text ist total schön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:28 18.05.2006
Wunderschön und genau das, was man denkt, wenn man eine tife Liebe im Herzen hat.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Beast1983 Offline

Mitglied seit: 18.09.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-18 19:43