Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 25. June 2019
Tagebücher » Beast1983 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Beast1983
2014-10-26 20:41
Übernahme tagtt

Hallo liebe Tagtt-Mitglieder,

es gibt momentan eine Gruppe in der Überlegungen einer Übernahme von Tagtt stattfinden. 

Ebenso wird über ein kostenpflichtiges Modell von tagtt diskutiert. 

Bitte kommt doch in die Gruppe Link

Sollte eigentlich ja für alle Mitglieder interessant sein!

Kommentare

21:29 23.11.2015
wie schnell die Zeit vergeht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:42 26.10.2014
Vom Handy aus komme ich da gerade nicht rein. Wann ich im Haus wieder Internet habe, weiss ich noch nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:52 26.10.2014
Ich hab auch nur die Bezeichnung abkopiert eigentlich.

Bitte über Gruppen in "Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z" beitreten. Hab nicht mehr dran gedacht, dass hier immer gleich zum Link gemacht wird.

Danke für Deine Rückmeldung Kätzerin.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:15 26.10.2014
Lucky hat mich auch schon aufgefordert, ich fühle mich jedoch aus gesundheitlichen Gründen häufig überfordert. Davon abgesehen, sobald sich für mich ein Zeitfenster auftäte, würd' ich ja dort reinschauen, nur tut sich dort (im Link) nix auf - zumindest für mich nicht. Anders gesagt: Funzt nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Beast1983 Offline

Mitglied seit: 18.09.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-10-26 20:41