Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2008-01-29 05:57
zu viel verlangt?
Schatz ist ja seit 2 monat ohne arbeit.. weil seine blöde Fortbildung immer wieder verschoben wird. Seit letzter woche nervt er mich irgendwie. Er ist ja nur noch bei mir. aber das ist es nicht ich hab ihn ja gerne bei mir. Aber er lässt sich gehen.. Couch und fernseh sein bester freund. Er schafft es nicht mal sich zu rasieren. sex haben wir auch keinen mehr. er hat fast keine lust.. 1 mal in der woche... also mir ist das definitiv zu wenig.
Gestern abend hatte ich wieder total das bedürfnis einfach alleine zu sein.. Und das hab ich ihm gesagt. ich hab ihm alles gesagt was mich nervt.
und dann hab ich richtig gut geschlafen..
Ich weiß nicht. die ganze zeit lief es gut. aber mich nervt das trotzdem alles ein bisschen.
vllt seh ich es ja zu eng oder so.. weiß nicht.
aber er eigentlich eher der sportliche Typ. Fitnessstudio, klettern usw. und er tut gar nix mehr. Aber jeden tag werd ich voll gejammert dass er zugenommen hat.!
Ja mich wundert das nicht wenn man nur faulenzt und isst. NAJA

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-29 05:57