Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-12-28 09:55
Wenn..
der blöde Schnupfen endlich weg gehen würde.. Die nacht war ich allein. Schatz war jetzt non stop bei mir. Diese nacht nicht da ich so lange gearbeitet hab, mir es nicht gut ging und da wollt ich mit meiner laune lieber alleine sein..
Aber besser geschlafen hab ich nicht. im gegenteil.. Er ist mir ganz schön abgegangen.
Joaa mein Ex hat mich angerufen... er muss mir was sagen.. ja er hat eine neue Freundin..
Hab ihn dann nur gefragt was mich das interessiert.. Daraufhin meinte er er will sie mir vorstellen um unsere freundschafliche Beziehung zu erweitern..
Welche freundschaftliche Beziehung? Idiot.

Tags

Kommentare


unbekannt
12:16 09.01.2008
Meine Erkältung dauert jetzt auch schon ewig! Gute Besserung

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:59 28.12.2007
er will dir halt klar machen, dass er es drauf hat lol
gute besserung und lass dich nicht von dem verwirren


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-28 09:55