Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-12-27 06:31
Weihnachten war...
super aber auch total anstrengend. Heiligabend hab ich noch bis 14 uhr gearbeitet. danach heim duschen umziehen und zu meinen eltern. Bis 9 war ich dann dort dann hab ich schatz geholt.meine eltern meinten ob er auch noch kommt u ,er wollte unabhängig davon noch vorbeikommen und das geschenk ihnen geben. gut um halb 12 waren wir dann bei mir. haben dann erst mal unsere bescherung gemacht und dann gings schon ins bett. mussten am nächsten tag früh raus zur verwandschaft fahren. Da waren wir dann beim chinesen u. haben uns total den Magen verdorben . Mein dad musste beim heimfahren einmal anhalten weil mir so schlecht war u. schatz hatte voll die bauchschmerzen. daheim lagen wir dann flach. Gestern waren wir bei seinen eltern beim essen. Und danach mit freunden von ihm in der stadt. wie langweilig und heute bin ich totkrank. ich kann mich gar nicht auf den füßen halten. genau an den tagen wo ich von 8-20 uhr arbeiten muss. Sehr schön... ich will nur ins bett u. schlafen und gesund werden

Tags

Kommentare

01:03 28.12.2007
na dann: gute besserung!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-27 06:31