Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-07-19 11:17
was für eine sch.... Nacht
Bin ja gestern bis halb 2 in der früh noch online gewesen wegen dem link von Liebesgenerator... sachen gibts Was ich allerdings nicht so lustig fand dass meine Nachbarn über mir zugange waren. Aber die sind ja schon voll alt. Um die 70. Können die überhaupt noch?Und in diesem Haus sind die Wände total dünn. Man hört wirklich alles. Eine stunde schlug das verdammte Bett über mir gegen die Wand. u. ich war schon am verzweifeln. Ein blick auf die Uhr -nach einer stunde wars vorbei. Gott sei dank
schließlich bin ich halbwegs eingeschlafen, ruft schatz an, ob ich noch wach bin. Nach meinem NEIN meinte er nur :"O.k. dann lass ich dich schlafen" Was war dass denn??
Um dreiviertel 5 läutete wieder dass Handy. Diesmal eine Firma von den Alarmanlagen. In meiner Arbeit ist Einbruchalarm. Sehr schön dachte ich. Jetzt kannst aufstehen u. zur Arbeit fahren. Bis mir einfiel dass ich ja sowieso keinen schlüssel da hab. Hab mich wieder hingelegt. Dann fängt der ventilator übelst zu quitschen an. Schon richtig genervt wollt ich ihn nur anders hinstellen.aber dann hab ich ihn irgendwie zerlegt. wie ich das geschafft hab keine Ahnung. Aber dann konnt ich endlich a paar stunden schlafen

Tags

Kommentare

14:37 19.07.2007
Aha
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:35 19.07.2007
Ich versuche es mal zu erklären. Jeder hat seine eigene Favoritenliste. Dort sind alle drin, du da da aufgenommen hast. Und wenn man sich outen möchte, klickt man das Kästchen bei "friend" an...und so wird dir z.b. jetzt angezeigt,wer dich liest...
Ich weiß nicht, wie ich das anders erklären soll *lach*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:33 19.07.2007
muss ich das jetzt verstehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:31 19.07.2007
Ich bin unter geoutet, weil ich dich in meine favoritenliste aufgenommen habe und mih geoutet habe, dass ich dich lese

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:30 19.07.2007
also irgendwie wie plan ich das hier noch gar nicht wollt dich bei Favorit haben @gizmo u. jetzt stehst du bei geoutet??? wie das
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:28 19.07.2007
Daran möchte ich noch nicht denken

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:16 19.07.2007
Irgendwann sind wir auch mal so richtig alt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:11 19.07.2007
Man man...da hast du ja eine Nacht hinter dir =)
Und mit den alten Leuten....manno man...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:49 19.07.2007
Ich musste ja so grinsen bei deinem Eintrag. Je oller,desto doller.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:50 19.07.2007
ich will mir das gar nicht vorstellen mit den Alten Leuten.....Das war ja echt ne tolle Nacht

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-19 11:17