Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-08-01 20:28
verzweifelt
ich muss dauernd dran denken ob er sich morgen melder der typ vom vorstellungsgespräch. ich könnt mich so ärgern. Ab 15 august u. ich könnte aber erst zum 15ten kündigen. u. dann sind diese 4 wochen kündigungsfrist noch. zum heulen. Der muss mich nehmen. Ich will da unbedingt anfangen.
Hatte dann nachmittag noch ein gespräch mit meiner jetzigen bezirksleitung. wegen dem was alles vorgefallen ist. die hat gar nix dazu gesagt. fand ich ganz toll. ich red mir den Mund fransig u dann kommt nix. Bin jetzt auf stellvertrung zurückgetreten. wollt ich eigentlich nicht. Weil da hab ich fast die gleiche verantwortung. Aber ich brauch das geld.
Ich hoffe immer noch auf morgen dass er anruft u. mir sagt dass ich die stelle bekomme.
ich wär so happy. will nicht mehr in meine Arbeit. generall in diese firma. mir graut es richtig davor da hinein zugehen.
schatz regt mich a voll auf. seh in die ganze woche nicht. nur am sonntag arbeitet jeden tag bis halb 3 u. hat keine zeit. sowas nervt mich. vllt bin ich da jetzt a bissl.. wie sagt man? ja ihr wisst schon was ich meine..
oder ich bin einfach nur mal wieder zickig u. schlecht gelaunt. Wär aber auch kein Wunder. Ausgelastet bin ich auch nicht. krank geschrieben brauch ich mich ja auch nirgends blicken lassen.
Wohnung glänzt schon vor lauter putzen., was soll ich auch sonst machen

Tags

Kommentare

06:32 02.08.2007
Ich denk an dich,und drück dir ganz ganz doll die Daumen,das du eine gute Nachricht erhälst.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:06 01.08.2007
wenn es nicht klappt geb nicht auf! dann öffnet sich wieder ne neue tür! und du brauchst ja wirklich nicht für ewig in der firma wo du jetzt bist bleiben.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:56 01.08.2007
ich werd morgen den ganzen tag auf kohlen sitzen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:50 01.08.2007
ist doch klar das du dich jetzt so fühlst! ich drück dir fest die daumen dass du morgen positive nachrichten bekommst

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-01 20:28