Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-07-22 21:58
Urlaub vorbei....
Schaaade dass der Urlaub immer so schnell vorbei gehn muss. Morgen gehts wieder der los der ganze Streß u. Druck. Zur Zeit überleg ich echt oft dass alles hin zu schmeißen. U. wieder ganz normal zu arbeiten. Keine Führungskraft mehr. Aber andererseits will ich mich auch nicht meht unterordnen müssen. Schau ma mal.. Morgen arbeit ich wieder von 5:00 bis 20:00 Uhr
vielleicht hätt ich doch erst in a paar Wochen den versuch starten mit dem rauchen aufzuhören. Ich hab heute leicht 80 mal an eine Zigarette gedacht. ich überleg grad ob ich mir nicht doch welche hol. (Zigarettenautomat direkt vor der Tür).. Aber eigentlich sind ja so zigaretten voll eklig wenn man überlegt. wenn ich daran denk wie meine erste Zigarette geschmeckt hat *würg*
werd mich jetzt dann ins Bett haun damit ich nicht ganz so dumm schau morgen früh... ich will nicht arbeiten *wain* der erste Tag nach dem Urlaub ist der allerschlimmste. Da hat man null Bock, u. die Zeit vergeht auch nicht.
Ach was ich erzählen wollte mei beste Freundin D. hat mir heut so ne hammer story erzählt. ich hab nur noch gebrüllt.
Freitag war ich ja mit ihr in der Stadt...Ihr Freund war aufm Volksfest.... Ich hab noch zu ihr gesagt dass er bestimm rotzevoll daheim im Bett liegt. Tz Tz Neeeiiinnn niemals.. Aber wie sie mir erzählte machte sie die Haustür auf- Schatzi? ich bin da. Kam nix. Sie ging ins Schlafzimmer, u. da lag er. Nur in Boxershort. Die Hälfte hing raus. und ein Tempo klebte auf seiner Brust. Mhhh sehr schön. Sie hat ihn dann aufgeweckt u. er ist furchtbar erschrocken. Der erste Satz. Sch... ich bin beim w.... eingeschlafen. loooooool
wie kann man dabei nur einschlafen?. ich muss jetzt noch dauernd lachen wenn ich mir das bildlich vorstell. männer sind scho komisch. von na anderen Freundin der Freund hat sich immer in die hose gemacht bzw ins Bett wenn er dicht war. Kann ich nicht verstehn sowas, Aber das war vorherst mal der Brüller des jahres!

Tags

Kommentare


unbekannt
06:48 23.07.2007
wie geil....mmh, da war es bestimmt ein Glas zuviel gewesen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:42 22.07.2007
einen ruhigen ersten arbeitstag wünsche ich dir. ich kämpfe ja grundsätzlich mit montage, egal ob nach dem urlaub oder nicht
hm, und deine freundin...klar, ne komische situation *schmunzel* vielleicht sollte sie sich gedanken machen, warum er...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:37 22.07.2007
Ha, wie geil ist das denn. Kann mir garnicht vorstellen das man dabei einschlafen kann. HAMMERHART

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:30 22.07.2007
Wirklich lustig...verstehe auch net, wie man dabei einschlafen kann

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-22 21:58