Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-10-03 11:30
und dann...
naja ... ähm ... also... um halb 7 in der früh hab ich die polizei angerufen..
Also von vorne. war ja mit D. unterwegs. G. war auch da mit dem ich mich a paar mal getroffen hab. und irgendwie hab ich mich mit seine 2 kumpels 1a verstanden u. war dann mit denen dauernd unterwegs. D. meinte irendwann zu mir dass er wirklich gern ne beziehung möchte usw.. irgendwann wollt er nen typ verprügeln der mich angemacht hat. nochmal gut ausgegangen. D. war wieder mal rotzevoll. und irgendwann gegen halb 4 ging er. noch mit dem satz dass er mich wirjklich gern mag u. ich brav bleiben soll naja irgendwann gingen wir alle zu fuß heim. musstenalle in die gleiche richtung.. und mitten in der stad sitzt da ? D. total besoffen u. kotzend auf einer bank. Ein kumpel J hat sich dann seiner angenommen.und ihn bis in seine wohnung getragen. So...

bin dann mit na freundin weiter.. endlich daheim läutet es 10 min später an der haustür.. Um halb 6?? mein erster gedanke das ist D. ich hab schnell alle lichter ausgemacht in der wohnung. ging ins nebenzimmer u. warf nen blick zum fenster runter. wer saß da?! D!!!
aber ohne Auto. bis zu mir sind es 20 min von ihm aus..
wenn ich mir das überleg müsste der uns nachgegangen sein. mei freundin hat sich paar mal umgedreht weil sie dachte da ist wer. aber ich hab keinen gesehn.
Jedenfalls saß er ne stund vor meiner haustür u. läutete sturm. u. mei klingel kann man ned ausschalten.Hab ihm dann gemailt er soll verschwinden. Nichtss. er hat es sich dann bequem gemacht u. geschlafen.. ich hatte schon angst runter zu gehen... ich mein wenn der "verliebt" in mich ist u. rotze voll und vor meiner haustür.. naja ich weiß nicht. hab dann die polizei angerufen. und die haben ihn mitgenommen. Naja das war mein abend

Tags

Kommentare


unbekannt
20:12 03.10.2007
Uuh, richtig stalkermäßig....aber ich kann mir nicht vorstellen wie Stiefelchen das du ihn los bist....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:29 03.10.2007
dafür war er zu weit weg. weil ich seh so schräg zur haustür. da hätt ich die pflanze im tontop ein stück werfen müssen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:30 03.10.2007
....oder wie in der Werbung...
...das Pflänzchen im Tontopf...
~grins~
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:28 03.10.2007
So ein Eimer Wasser von oben hätte ihm bestimmt auch gut getan.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:50 03.10.2007
ui... polizei.. den biste los!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-03 11:30