Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-10-11 22:46
tausend Gedanken
Hab das Gefühl dass ich langsam wieder anfange zu leben, von herzen zu lachen.. endlich..
Fange wieder an davon zu träumen irgendwann meinen Traumprinzen zu finden. Der mich in den Arm nimmt u. mir übers gesicht streichelt. U. wenn ich im in die Augen seh bin ich dann einfach nur glücklich u. weiß dass ich geliebt werde.. und irgendwann wird es so sein. Und auf den Tag freu ich mich jetzt schon. Hab das Gefühl dass ich innerlich total frei geworden bin. Der Stein der auf mein Herz gedrückt hat ist plötzlich weg. aber warum aufeinmal? was war der auslöser? Andererseits Denke ich oft an die Zeit mit H. zurück. Vor allem an die worte die er samstag zu mir gesagt hat. Dass ich nicht nur eine Freundin für ihn bin. dass hat er nur gesagt weil wir gestritten haben u. er total sauer war...
Man sagt doch besoffene u. Narren sagen die wahrheit... ich glaub auf ihn trifft das nicht zu. Noch kann ich mit keinem lächeln. zurückdenken.. aber kommt zeit.. Lieben heißt loslassen können..
Leichter gesagt als getan. hab ihn angerufen. was er macht ... Stimmen im Hintergrund... war das eine frau?... nicht dran denken... nicht dran denken...
starre auf mein Handy.. warte auf eine mail von ihm - vergeblich. Manchmal kommt es mir vor als hätte ich es bei ihm mit zwei persönlichkeiten zu tun. Der der mich liebt... und der der mich hasst, dem ich unwichtig bin..
soll ich kämpen... oder es lassen? wenn ich nochmal darum kämpfe werde ich kaputt gehen.. aber es lassen? vllt liebt er mich ja... oder vllt sieht er doch nur ein Spielzeug in mir.. Die gedanken machen mich müde...Ich will doch nur geliebt werden...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-11 22:46