Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-08-12 05:35
So ein witz
Bin grad nach Hause gekommen. Ich dachte ich flipp aus. Sind wir nach München gekommen u. in M-Park rein, u. haben erst mal blöd geschaut. Wollten gleich in die Hip-Hop Area. Aber die alte ist ja nicht mehr da. Getaugt hat es uns überhaupt nicht. Nach ner Stunde haben wir beschlossen heim zu fahren u. in unsere Stammdisco zu gehen. da waren wir jetzt bis zum Schluss. M-Park fahr ich nie wieder. Das ist ja voll scheiße geworden.Voll der Witz. Aber von dem vielen Autofahren ist mein Kleiner Zeh jetzt total taub. Wegen den Schuhen. Weil ich muss ja mit Absatzschuhen fahren, weil ich zu faul bin zum Schuhe wechseln.Aber der Renner wars heute allgemein nicht. Schade... Naja das nächste mal halt dann. Aber je später es wird. desto besoffener die Leute. Das find ich inmer ganz amüsant denen zu zusehen wie peinlich sich manche verhalten. Klar bin ich auch schon öfter in meinem Leben rotzevoll gewesen. Aber ich kann mich immer noch zusammenreißen u. weiß was ich tu. ich setz mich dann lieber immer hin u. bleib sitzen. da weiß ich wenigstens dass ich keinen scheiß mach. Aber jetzt hab ich schon voll lang nix mehr getrunken beim weggehen. Hab da auch gar keine Lust drauf. Das geld nehm ich lieber für was anderes her. Wenn man mit den richtigen Leuten unterwegs ist kann man auch so Spaß haben. hab heute erfahren dass ein alter Freund von mir seine Freundin nach 3 wochen geheiratet hat u. sie schon schwanger ist. Und wohnung haben sie auch schon. Ich dachte mir hauts an Vogel raus. Der ist doch erst 19. Und sie-jetzt kommts... 25. Oh mann.!! 2 Monate sind die erst zam.
Ich kanns nicht verstehen wie dumm ist der denn. Der kann eh schon mal anfangen für die scheidung zu sparen. Sowas regt mich auf. Ahhhh!!!

Tags

Kommentare


unbekannt
14:56 12.08.2007
da würde ich auch zweifeln....wie kann man sowas machen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:26 12.08.2007
Also seh nicht nur ich das so, dass der M-Park ätzend ist... Nächstes Mal findet ihr bestimmt was besseres!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:44 12.08.2007
Au ob das gut geht würd ich auch bezweifeln...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-12 05:35