Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-11-24 09:29
sehr schön...
da liegt man nixahnend u. schlafend im Bett, aufeinmal läutet das handy.. um halb 6 in der früh.. wer war es ? Schatz!! -besoffen
hat mir ins tel reingelallt wie sehr er mich vermisst usw. und ich war total benommen weil ich aus dem schlaf gerissen wurde u. konnte gar nicht viel sagen u. wollte auch nicht weil mich das voll gelangweilt hat dann beschwert er sich warum ich ihm nix erzähle und war eingeschnappt wo ich gesagt hab dass ich bitte weiterschlafen will...
einerseits ist es ja süß dass er beim fuad gehn in dem zustand an mich denkt.. aber trotzdem.
Gespräch beendet dann ruft ein "Kumpel" an , ich bin dann gar nicht rangegangen... halb 6 in der früh ,... der nächste besoffene. dann kam ne mail ob er zu mir kommen kann! hallo???
hab dann auch nicht mehr wirklich schlafen können. hab grad voll den kopf auf.. und jetzt auf Familienfeier.. suuuuper

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-24 09:29