Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-08-15 22:28
Satanisten..
Hab mich mit meinem Besten Freund u. seiner Freundin heut noch getroffen. Beide Sind Satanisten. Aber nicht so wie man sich das vorstellt, dass sie tiere schlachten u. nur schwarz rumlaufen. Nein!! Sie sind nur überzeugt von diesem... wie soll ich sagen... Glauben?
U. sie leben nach ihm. Zwei ganz liebe Menschen auf die ich nicht verzichten würde. Hab mir heute mal die satanische Bibel mitgenommen u. ich hab erst mal total dumm geschaut weil ich das gar nicht erwartet hätte. Das ist alles so realistisch u. ich finde dass es gar nicht schlecht ist was da drin steht. Sie haben auch heute zu mir gemeint dass wenn man zu einem Pseudo Satanisten hingeht der nicht mal die satanische Bibel kennt. Und das sind genau die die solchen scheiß machen wie Tiere schlachten, u. menschen opfern. Ich find es sehr interessant solche Sachen u. geb euch mal eine kleine Kostprobe..

Tags

Kommentare

23:15 15.08.2007
Ich finde vieles was in dieser sat. bibel steht, echt gut.. man muss sich nur mal mit etwas beschäftigen um vorurteile abzubauen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:53 15.08.2007
echt?
das würde mir angst machen...
aber ich bring mit satanismus eben gleich katzenopfer und so mist in verbindung hab mich damit nie auseinandergesetzt...
kostproben wären sicher interessant
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-15 22:28