Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-08-15 22:37
Satanische Bibel Teil 1
Die Neun Satanischen Grundsätze

1. Satan bedeutet Sinnesfreude anstatt Abstinenz

2. Satan bedeutet Lebenskraft anstatt Hirngespinste

3 Satan bedeutet unverfälschte Weise anstatt heuchlerischen betrug

4. Satan bedeutet Güte gegenüber denjenigen, die sie verdienen, anstatt Verschwendung von Liebe an Undankbare

5. Satan bedeutet Rache anstatt hinhalten der anderen Wange

6. Satan bedeutet Verantwortung für die verantwortungsbewußten anstatt Fürsorge für Psychische Vampire.

7. Satan bedeutet dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner "göttlichen geistigen und intellektuellen Entwicklung" zum bösartigsten aller Tiere geworden ist.

8. Satan bedeutet alle sogenanntet Sünden , denn sie alle führen physischer,geistiger oder emotionaler Erfüllung.

9. Satan ist der beste Freund den die Kirche jemals gehabt hat, denn er hat sie jahrelang am leben erhalten

So und wenn man statt satan Gott einsetzt....
Bei 9 ist damit gemeint dass früher Die Kirche Satan nur erfunden hat u. dadurch haben sie dann geld kassiert

Tags

Kommentare

23:28 15.08.2007
Ach ja zimti.. Ist das nicht immer irgendwo so? Die Selbstmordattentäter berufen sich auf den Islamischen glauben, dabei steht ihm Koran kein Deut von sowas.
Und ist es bei den gläubigen Christen nicht auch teilweise wiedersprüchlich, ihr Handeln und ihr Glaube?!
Alles in allem kommt es doch immer wieder aufs selbe raus..
Ich halte von Satanismus genauso wenig wie vom Christentum. Ich bin keinen Deut Gläubig, zumindest nicht was Dinge wie Bibeln angeht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:17 15.08.2007
Das sind die von denen ich gereder hab. Die Pseudo Satanisten. Mein gott, manche denken sie müssen Satan anbeten und haben keine Ahnung worum es überhaupt geht. Schau dass ist das gleiche wenn jemand sich von heute auf morgen entschließt an Gott zu glauben u. noch nie die Bibel gelesen hat un die zehn gebote nicht kennt. Der könnte auch tiere abschlacht u. Menschen umbringen weil er denkt dass es so richtig ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:12 15.08.2007
hmmm.
hmmm.
manches davon hört sich nich so dumm an, stimmt schon, sogar recht vernünftig.
wie kommt es dann aber immer wieder zu so aussetzern derer, die daran glauben???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-15 22:37