Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-10-13 16:54
Puh..
also gestern abend war ganz schön anstrengen. ich muss sagen ich hab ehrlich nicht viel getrunken. aber das klo u. ich haben uns gut verstanden. und wisst ihr wegen was?? Sambuca *würg*
Naja H. meinte ja ich solle ihm mailen wenn ich nachhause geh da er auch in der stadt ist u. er kommt dann mit.
gesagt getan. hab ihn um halb 4 angerufen. er war rotzevoll. hat abgehoben und es nicht gemerkt.. Hörte nur : ja es war nur (ich)
und dann war ne tussi neben ihm die voll über mich hergezogen ist. und ich weiß genau welche F**** das war. und gnade ihr gott wenn sie mir heute abend über den weg läuft. sie wird sich wünschen nie aufgestanden zu sein..
Gut. hab dann nochmal angerufen. und er lallte mir nur ins tel dass er noch bei seim kumpel bleibt usw. Dann wollt er mir den geben.. ich war so sauer hab dann einfach aufgehängt. so ein dummes arschloch
eigentlich wollt er heut mit fuad gehen. mir ist das so scheißegal. Ich will ihn gar nicht sehen. MÄNNER!!!! AHHHHH!!
bin vorher grad aufgestanden mit einem Stechenden Kopfschmerz und einer brandblase an der hand. Irgend so ein idiot hat mich mit der zigarette gebrannt.und jetzt ess ich was u. dann muss ich mich schon herichten. weil dann meine bude voll ist. 11 leute kommen mein armer weißer teppich. ich wein jetzt schon um ihn.. Und später gehen wir wieder fuad. mal schaun hab mir ja fest vorgenommen heute einen normalen mann kennenzulernen.. Gibts sowas überhaupt?

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-13 16:54