Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-08-09 19:30
ohhh nein
ich muss ab 17ten 3 wochen für Regensburg zum arbeiten. Dort krieg ich ein Hotel.. Ohh man. ist vllt jemand hier der sich meiner annehmen kann?
zum kotzen. Und bei uns fängt die Dult an. u. ich kann nicht hingehen. Weil ich immer erst samstag aufd nacht heimkomm. Wenn überhaupt. woa bin ich motiviert. Der Wahnsinn. u. meinen Schatz den vermiss ich jetzt schon ohne Ende. Er freut sich nur dass er Postkarten aus Regensburg bekommt. Nett. Aber vllt krieg ich ja ein 5 sternehotel mit persönlichen Masseur *weiterträum*
Mein Harre sind total super geworden hab braune u blonde strähnen. Sieht toll aus. Das erste Mal dass ich zufrieden beim Friseur rausgegangen bin. Ne Spinne musst ich heut auch wegmachen *schüttel* Hängt da irgendwas an der Zimmerdecke. U. das hat so komisch ausgesehn. Musst mir erst mal nen küchenstuhl holen um das näher zu begutachten. Aber die war so zamgerollt dass ich das nicht erkannt hab. 8 blätter zewa genommen u. dann hat sich das viech ausgerollt im Zewa. *würg* Mich hats so geekelt. zur zeit hab ich es mit den spinnen

Tags

Kommentare

21:25 09.08.2007
wir hatten das selbe netz. Bloß die handyrechnung das hat nix mit ihm zu tun. *rotwerd* ich glaub ich bin handysüchtig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:25 09.08.2007
uhi 300 euro ist viel. warum machst du oder er nicht ne flatrate? das ginge doch wenn ihr das selbe netz habt

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:19 09.08.2007
ich hab alles. Nur er nicht. außer Handy halt.Aber handy muss ich aufpassen. Letzte rechnung 300 euro
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:13 09.08.2007
hey das bekommst du schon hin! :) und 3 wochen gehen vorbei... hast du nen notebook und ne webcam? dann kannst du mit deinem schatz ja ohne probleme in kontakt bleiben... dann gibt es ja auch noch telefon und handy...:)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:02 09.08.2007
ich war noch nie in Regensburg. Da verfahr ich mich bestimmt mindestens 3 mal
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:39 09.08.2007
Regensburg ist ne sehr schöne Stadt....drei Wochen kann man da aushalten. Ist bei mir in der Nähe und ich würd gern öfter hin, wenn ich die Zeit hätte.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-09 19:30