Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-08-25 10:24
noch 2 Wochen..
Bin gestern nachmittag um 4 daheim angekommen. daraufhin kam Schatz gleich u. hat mich nima losgelassen. Sind dann noch ein bisschen auf die Dult,und den rest des Tages haben wir in trauter zweisamkeit genossen
Aber diese Woche war so verdammt lang...Dienstag hatte ich um vier aus. Dann hab ich erst mal auf die Suche nach dem Dom gemacht. Vom Hotelfenster sah ich ihn total gut. Aber wo ich dann auf dem Weg war sah ich vor lauter großen Häusern keinen Dom mehr. Hab ihn aber doch letzendlich gefunden.. Wollte auf dem weg was essen. Fehlanzeige. Ich wollt keinen Döner aus so einer assligen Dönerbude.. Also beschloss ich noch in die Arcaden zu gehen. Dachte eigentlich dass das eher ein mini Einkaufszentrum ist. Aber im gegenteil... Mir sind die Augen rausgefallen. und so viel zum essen... Meine Tasche war vollgepackt. In der rechten hand einen Döner, in der Linken ein eis. Und für das Sorbet hatt ich keinen Platz mehr.
Die 4te woche bin ich schon in meiner Filiale. Kein Regensburg mehr. Gott sei dank.. In den Kommis stand ja, mal ausgehen . Unter der Woche hab ich da gar keine Zeit dafür.. und am wochenende bin ich ja gott sei dank daheim..
Aufm Hotelzimmer ist es sauheiß. Hab das ganze Bett abgezogen u. nur mit laken geschlafen. Musste dann der Putzfrau die Decke verstecken Weil die sie immer wieder neu bezogen hat.
Naja werd jetzt das Wochenende noch in vollen Zügen genießen da es ja Montag wieder los geh

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-25 10:24