Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-08-10 18:40
nix zu tun...
Mir ist so langweiligt. Mir wär voll nach Party. Aber nix los heute. also daheim bleiben... einkaufen müsst ich noch gehen. Aber ich hab grad keine lust von der Couch aufzustehen.
Schau mir grad King of Queens an. Ich liebe die Serie
Habs mich heut endlich mal aufgerappelt u. das auto sauber gemacht. Das hab ich schon seit Montaten vor mich hingeschoben.
Heute wär eigentlich so ein Kuscheltag. Voll das scheißwetter... Aber Schatz geht heut abend in die Stadt. U. da wo er hingeht will ich gar nicht hin. Weil die leute von dem kann ich gar nicht haben.
Früher waren wir voll oft am wochenende unterwegs. Aber irgendwie bleiben wir samstags nur noch daheim. ich glaub ich werd alt Wenn ich mir das vorstell IRGENDWANN bin ich 60 u. IRGENDWANN kommt der tag an dem ich sterben muss. Hilfe!!
Also irgendwie wär ich nochmal gern 14 das war die lustigste Zeit finde ich. *seufz* ist manchmal schon schade dass man die zeit nicht zurückdrehen kann

Tags

Kommentare

19:15 10.08.2007
klaro dann fahr mal schnell her
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:09 10.08.2007
Machen wir zusammen Party??? Bin heut irgendwie auch auf Party eingestellt.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-10 18:40