Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-08-26 10:39
Nie wieder Alkohol..
War gestern abend auf der Dult haben den geburtstag von meiner besten freundin gefeiert. Na gut, die erste Maß war gleich weg. Die zweite auch. Dann kamen noch a paar leute von meinem Schatz. die wollten mich unbedingt noch in ne Disco schleifen. Erst wollt ich nicht. Aber irgendwie bin ich um 1 in der früh dann doch dort gelandet. Wodka Bull, Jägermeister, Erdbeerlimes.. Um halb 4 war ich dann daheim. Bin zu fuß gegangen weil ich keine Lust hatte zum taxi rüber zu gehen... Was für ne Logik.
Daheim war es mir dann im schlafzimmer zu hell wegen der Laterne. Also hab ich die fenster mit ner Decke abgedunkelt wobei meine ganze Fensterbrettdeko zu Bruch ging. Aber zu dem Zeitpunkt war mir das sowas von egal.
Jetzt lieg ich im Bett, mir ist schlecht ohne Ende. Ich hab Hunger wie Sau aber kann nix essen weil mein Magen nicht so will wie ich. Ich kann gar nicht aufstehen weil ich so kaputt bin. Nie wieder Alkohol.. Oh man u. ich hab so viel scheiß geredet. Hoffentlich waren die anderen so besoffen dass sie heute nima wissen was ich alles gesagt hab

Tags

Kommentare

00:43 27.08.2007
probier's doch mal und zieh's doch durch mit "nie wieder alkohol", so bringt's doch wirklich nix!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:07 26.08.2007
ja, wer kennt das nicht?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:03 26.08.2007
oh oh...das kommt sicher vielen bekannt vor
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:53 26.08.2007
Wie oft hab ich Leute das schon sagen hören...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-26 10:39