Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-09-30 15:06
Meine Laune..
ist immer noch im Keller. ich bin so dumm ich hab meinen ex angerufen. u. er hat mich abgewiesen. hab ihm dann geschrieben was ich ihm bitte so schlimmes getan hab.
Dann meinte er : ganz einfach du hast gesagt du möchtest keinen kontakt und dir geht es besser ohne mich...
und darum ist er stinksauer..ach ja und gewunken hat er mir gestern nur weil er dicht war.. nett.. draußen scheint die sonne.. aber ich will niemanden sehen. lieg den ganzen tag schon rum u. heul vor mich hin u. denke wieder über gott und die welt nach.
Vor allem dass ich nicht viel zum essen hab weil ich hab den kühlschrank nicht ganz zugemacht.. über nacht. alles kaputt

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-30 15:06