Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-10-15 19:05
lokalisten
also normalerweise klick ich immer gleich alle ohne foto weg und die die ich nicht kenne. aber mich hat einer angeschrieben.und wie er geschrieben hat das hat mich so gefesselt irgendwie. naja schreib die ganze zeit mit ihm er meinte er geht immer ins K. ... ich auch..
und er ist genau wie ich 21 und stier. nur er ist 5 tage älter. irgendwie kommt es mir von seiner redensart so vor als ob ich ihn kenne... ganz komisch

Ach ja den praktikant hab ich rausbefördert. nun ist die Hölle los. Er steht besoffen vor der arbeit. und macht drohungen mir gegenüber. hoffentlich hört das bald auf

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-15 19:05