Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-10-10 16:24
langweilig
gammel grad auf der couch rum. und ich bin total lustlos zu allem.. Denke nur über gott und die welt nach. warum, weshalb usw..
ich bin grad gelanweilig von allem und jeden. möcht zwar schon gerne was machen. hab aber absolut keine lust aufzustehen haare zu waschen und schminken. ich ekel mich grad vor mir selbst weil ich echt mal duschen könnte.. aber das aufstehen...erst wollt ich wohnung putzen aber ich hab nur die küche geschafft. naja wenigstens etwas.
morgen ist erst/ schon donnerstag. auf einer seite gut. ist bald wochenende.. auf der anderen seite nicht gut weil mein urlaub bald vorbei ist...
Mein magen spielt total verrückt. Hab hunger aber keinen apettit.hmmm
müde bin ich auch schon wieder. aber wenn ich jetz einschlaf kann ich aufd nacht nicht mehr schlafen. man das sind doch probleme
ach ich weiß auch nicht. ich wär froh wenn meine stimmungsschwankungen endlich mal aufhören würden.

Tags

Kommentare

01:17 11.10.2007
du kannst deine stimmungen auch lenken, wenn du's wirklich willst.
nicht immer und absolut, aber tendenziell.
"think positive" ist nicht nur ein schlagwort, es hilft!
versuchs mal - und duschen ist doch fun!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:28 10.10.2007
oje des kenn ich nur zu gut dieses nichts tun wollen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-10 16:24