Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-08-18 23:04
Gott sei dank..
War ja ab Freitag früh in Regensburg zwegs Arbeit. Die Leute dort sind total nett. Aber so viel Sachen muss ich lernen u. alles ist anders wie in der Alten Arbeit. Ich bin ja froh dass ich schon marktleitung war dadurch sind sich jetzt viele Sachen ähnlich. Aber trotzdem raucht mir der Kopf.
Aber meine Füße tun so weh. Ich humpel schon den ganzen tag rum
Super schönes Hotel hab ich. (Frühstücksbuffet). Heute früh hab fleißig reingehaun. AAABBBER....
Vor meinem Hotel gibt es keine Parkplätze nur ein öffentliches Parkaus. Die NACHT 10 euro. Ich bin doch nicht blöd. Ins hotel bin ich gefahren worden. Aber nach dem Frühstück bin ich mit meiner Reisetasche zu fuß in die Arbeit zu meinem Auto. Halbe stunde Fußmarsch. Ich war schon fix u. fertig bevor ich überhaupt gearbeitet hab. Ich hab zuviel eingepackt für eine Nacht. Aber man muss ja auf alles gefasst sein als Frau. Immer das passende Outfit. Das erste was ich gemacht hab wo ich wieder daheim war. Einen Koffer zum ziehen von meinen Eltern geholt. Noch mehr Platz Aber die Kilos von meinem Frühstück die hab ich wieder herunten
. Hab mir ein Raucherzimmer genommen. Igitt das mach ich nima. Da hat man den kalten Rauch noch gerochen. Ich hab keine Ahnung warum ich das gemacht hab. ich rauch eh nie in dem Zimmer wo ich schlaf weil das eklig ist. Aber ich dachte halt...
Nächste woche dann Nichtraucher.
was auch scheiße ist mein Hotel ist direkt beim Bahnhof. an den gleisen. AHHHHHHHH! Ich hab mich gefühlt als wär ich im Urlaub u. hab mir dauernd vorgestellt dass draußen das meer ist. Und dann fuhr wieder ein Zug, u. lauter Durchsagen kamen.
Aber wenn das Fenster zu ist, dann ist es nicht so schlimm. Hoffentlich gehts meinen Füßen bis Montag wieder gut..u. jetzt freu ich mich nur noch auf mein Bett, Juhuu

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-18 23:04