Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-12-12 07:42
Ganz schnell...
einen Kleinen Eintrag da ich gleich los muss zum erste Hilfe Kurs fürs Gewerbe
hab seit ein paar tagen ein neues Auto. Einen Polo 3 jahre alt. Mein fiesta hat den Geist aufgegeben. musste zum Schluss mit 60 im 2 Gang fahren.
Naja mit schatz läuft es super. Mein ex meldet sich seit neuestem bei mir. Gestern Abend wollte er mich besuchen. Hab zu ihm gesagt dass ich das nicht möchte. Er weiß ja dass ich einen Freund hab.
In der Arbeit läuft es so richtg sch... Momentan will ich gar nicht reingehen weil mich einfach alles so ankotzt.
Nagut ich packs jetzt mal. Heute nachmittag seh ich Schatz wieder*freu*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-12 07:42