Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-10-30 22:37
endlich daheim...
hab letzte nacht bei meinen Eltern in meinem alten Zimmer geschlafen. Mein altes Zimmer.. genauso gemütlich wie früher Bin dann heute schon voll früh aufgestanden weil ich mit meiner mum shoppen gegangen bin. jetzt bin ich um 250 euro leichter Dann war ich noch grippe impfen daheim dann 2 stunden geschlafen und dann hab ich ne freundin von der arbeit geholt daheim abgeliefert u. zu D. gefahren. Bevor wir morgen fuad gehen kommen ja alle leute zu ihm.. Also haben wir zusammen die Wohnung von ihm aufgeräumt.. ich die Küche.. ich dachte ich muss kotzen wo ich das geschirr gesehen hab. Ein Männerhaushalt wie im Film..*würg* aber lustig wars. aber ich hab noch nie so lange abgespült dass wie heute meine Finger schrumplig waren Morgen fahren wir zusammen das ganze trinken einkaufen und dann gleich zu ihm. die Bude wird gerammelt voll sein. Wir haben schon überlegt wo sich die ganzen Leute morgen hinsetzen soll. a paar müssen auf den Boden.. des kann echt was werden morgen.. Hmm was zieh ich nur an? geh jetzt ins bett muss morgen früh raus.. schon wieder Zahnartzt.. Hiiillffeee

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-30 22:37