Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-11-18 20:27
der gestrige abend
war so la la. hab aus allen jacken u. hosentaschen mein kleingeld zam gekratzt u bin fuad gegangen. ich habs nicht mehr daheim ausgehalten. Schatzi musste ja das wochenende arbeiten.
Naja was ich nicht wusst dass ab 12 musik abgestellt wird. Das fand ich nicht so witzig.. Hab dann M angerufen. Oh ich vermiss ihn schon so..mit ihm iist es so schön.. ganz anders.. Bei manchen Dingen bin ich total baff weil ich es einfach nicht gewohnt bin bzw nicht hatte. Daran gewöhnt man sich ja auch.
ja um 3 war ich dann daheim. total genervt... hat sich voll gelohnt. hätt ich gleich daheim bleiben können.
Naja. hab dann heute vor langeweile den totalen putzwahn bekommen. 5 Stunden war ich beschäftigt..normalerweise nicht meine Art..
das macht wahrscheinlich dieses wetter aus.bei der Kälte will man gar nicht raus gehen...
Schatzi hat gesagt dass er heut noch anruft wenn er von der arbeit daheim ist. die sind ja weiter weg gefahren.. starr schon die ganze zeit aufs Handy.. einfach seine stimme hören.. des würd mich jetzt schon glücklich machen..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-18 20:27