Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-09-02 17:01
Der Absturz meines Lebens
Das Wochenende war der absolute hammer. Naja samstag aber eher weniger. Aber ich glaube wenn ich sage dass ich Samstag um 11 uhr vormittag vom weg gehen heimgekommen bin das glaub ich sagt alles oder?
Der Abend fing total harmlos an. bin mit 2 leuten von meinem Freund in die Stadt gegangen. Bei denen bin ich aber nicht lange geblieben. wir waren in einer kleinen Disco wo ich eigentlich nie hinein wollte. Naja da wars so toll. ich hab so viel alte leute getroffen u. neue kennengelernt. Einer hat mir den ganzen abend gezahlt. Sektkorken krachten, Zigaretten gingen mir auch nicht aus... war toll
Auf jeden fall war ich dort mit den leuten bis zum schluss. das war um halb 5 in der früh. Na gut dann standen wir vor der geschlossenen Tür. Was tun? Keiner wollte heim. Dann haben wir noch leute kennengelernt die wussten auch nicht was sie tun sollten. also taten wir uns zusammen und gingen mit 14 Mann in die größte Absteige die es hier gibt. Ich hab immer gesagt wie man nur da reingehen kann in so eine Assl kneipe. Und nun stand ich da drin mit einem Stamperl Wodka u. stieß mit den anderen an. Es wurde immer später uns später. Um 9 beschlossen wir dann langsam mal heimzugehen u. gingen zurück in die Stadt. Meine Augen haben gebrannt wie Sau. u. ich war total verplant. vom finstern ins helle...
Na gut. wir gingen in die Stadt und der nächste weg war der Würstl stand. und das in der früh nach so einem Abend. Igitt. Alle Geschäfte hatten schon offen. Also vertrieben wir uns noch die Zeit darin bist mal der Bus fährt. Ein Blick in den Spiegel... Oh mein Gott das bin doch nicht ich??? Meine Augen waren feuerrot. was weißes hat man schon gar nicht mehr gesehen. Statt offen waren sie halb zu. Mein einzigster gedanke war nur noch dass ich ein bett brauch.Aber wie soll ich um 11 Vormittag einschlafen? Der ganze Tagesrythmus ist dahin. Gestunken hab ich nach rauch u. Alkohol dass es mich fast selbst umgehaun hätte. Aber wenigstens war ich nicht die einzigste der es so ging.Ich war noch harmlos gegen die anderen.
dann-endlich in meinem Bett. 4 stunden geschlafen.dann haben mich a paar leute rausgeläutet u. standen vor meiner haustür... naarty!!!! -OH BITTE NICHT!!! tja dann waren die den ganzen tag da. na gut überredet. hab mich hergerichtet u. ab gings in die stadt. Schatz war auch dabei. Aber er war mir total sauer. weil ich ihn am vortag um 2 in der früh angerufen hab u. ihm ins telefon geschrien hab. Hö? schatz hat mich ignoriert u. keinen ton mit mir geredet ich hab nicht mal ein Bussi bekommen. Der Abend war gelaufen u. er endete in Tränen. Haben uns aber dann noch vertragen gott sei dank. doch dieses wochenende werd ich so schnell nicht vergessen

Tags

Kommentare

07:40 03.09.2007
ah das kenn ich von früher ...als ich einmal um 11 nach hause kam durfte ich gleich duschen, zur weihnachtsfeier bei omi und danach noch zum spätdienst zur arbeit das war vielleicht ein tag...den werd ich auch nie vergessen hihi... lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:22 02.09.2007
boa voll durchgefeiert....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-02 17:01