Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-11-16 13:23
bitte einen Strick..
ich würd sagen ich hab ein ernsthaftes problem, Handy rechnung ist gekommen die von der der vertrag ausgelaufen ist und die vom neuen vertrag. da es eine Flat ist nur anteilsmäßig 55 euro. Die alte 181 euro bin total empört ins handygeschäft gefahren da hab ich dann auch nur erfahren dass die rechnung stimm. ABER ich hab eine zweite karte von der ich nix weiß die auch noch genutzt wurde. zwar nur 3 euro. ABER ES GIBT KEINE ZWEITE KARTE!!
und jetzt sitz ich auf dem trockenen. Hab mir ausgerechnet. Darf jeden tag nur 2 euro brauchen u. muss zum rauchen aufhören. gut dass ich noch was zum essen daheim hab. sonst dürft ich den ganzen tag eine salatgurke essen. ich bin verzweifelt depriemiert.. einfach alles. aber das schlimme ist ich bin ja noch selber schuld dran.
na dann.. ich werd jetzt in meiner wohung mal ne Kleingeldsuche starten...
hmm vllt sollte ich hier auch einen Spendenaufruf starten

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-16 13:23