Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-08-27 09:00
bis bald
oh man gestern hab ich den ganzen tag im Bett verbracht. Schatz ist mit einer Rose vorbeikommen. Eigentlich wär ich zu ihm gefahren. Aber jedesmal wen ich aufstehn wollte hats mich so gedreht dass ich gleich wieder im Bett lag. Also ist er gekommen. 4 Spinnen hatte ich im Schlafzimmer...Hilfe.. wo die wohl herkommen? muss mal schaun vllt ist das Fliegengitter undicht. oder die sind bei meiner verdunklungsaktion reingekommen. u. die Nacht hab ich ernsthaft nur von Spinnen geträumt. Eine Kreuzspinne ist mir ins gesicht gefallen im Traum. Ich hätt schreien können wo ich wach geworden bin. Aber Schatz hat rechtzeitig reagiert. ich glaub ich hätt des ganze haus zamgeschrien. Früher hatte ich nie so Angst vor Spinnen. Aber das ist schon eine richtige Fubie geworden. Find ich nicht so toll.
Klo war gestern noch verstopft Das war nicht witzig. Mir war eh so schlecht. u. zu dem musst ich aufs klo. und klo war verstopft. u. ich hab es nicht frei bekommen. Also musste mein Dad anrücken mit diesem komischen Saugteil da. sowas besitz ich ja nicht. u. ich Depp hab es ja mit der Klobürste versucht u. alles noch schlimmer gemacht. Klobürste ist im Abfall. jetzt hab ich sowas auch nicht mehr. Ohhh gott. Also wenn ich heimkomm samstag als allererstes eine neue kaufen. Bin jetzt schon froh wenn diese woche vorbei ist

Tags

Kommentare


unbekannt
15:45 29.08.2007
Es wird Herbst - da kommen die Spinnen wirklich aus sämtlichen Löchern gekrochen ...... kann ich auch nicht leiden. Hoffe, daß heute alles klar geht und nicht noch irgendwas passiert ......... Gruß - Goldrabe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:26 28.08.2007
Ja da muss ich mich anschließen ... ich find spinnen auch sooo eklig.... bääh pfui. aber dafür hast ja n süßen freund
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:39 27.08.2007
Uuuuahhh,ich kann dich sehr gut verstehen,Spinnen gehören auch nicht zu meinen Lieblingstieren.Früher hat mein Bruder sie immer eingefangen um mich damit zu bewerfen.Ich bin dann immer schreiend durchs Haus gelaufen.Das mit der Rose von deinem Schatzi ist ja total süß.*Knuddel* Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:21 27.08.2007
Uh.. Spinnenphobie und ein verstopftes klo? keine gute Bilanz...
wenigstens einen lieben Freund...
hoffe es geht dir besser...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-27 09:00