Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-08-15 12:52
Alles wie gestern..
Hab grad die Kommentare gelesen u. hab gleich wieder losgeheult.
Gestern bin ich dann irgendwann doch wieder ins Wohnzimmer rüber. Wir haben kein Wort miteinander geredet. Irgendwann haben wir es dann doch geschafft normal miteinander umzugehen. Heute vormittag kams dazu dass wir miteinander geschlafen haben. Aber irgendwie hatte ich keine Lust ich wollte nur seine Nähe spüren. Nach dem alles vorbei war Meinte er nach 10 min. Dass er jetzt heimfährt. Bitte was???
Er weiß dass ich sowas hasse. Da komm ich mir total abserviert vor. Ich hab ihm dass gesagt u. dann kam nur: "Ja du wolltest doch sex"
Was soll ich darauf noch sagen. Ich weiß nicht was aufeinmal mit ihm los ist.
Ja jetzt ist er echt gefahren. Ich komm mir vor wie nach einem Schlechten One-night-stand.
Heute ist alles zum kotzen. Ab Freitag bin ich ja dann in regensburg. u. ich will da nicht hin. Ich kann nicht mehr aufhören zu heulen, u. der dicke Kloß im Hals ist auch wieder da. Ich tu mir grad selbst voll leid.

Tags

Kommentare

13:39 15.08.2007
mein vorschlag wär du machst irgendwas mit einer guten freundin oder so. hauptsache ablenkung. des wird dir gut tun!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:36 15.08.2007
Ja aber bis jetzt hat ja alles gepasst @Renoa
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:21 15.08.2007
Du musst Dir die Frage stellen, ob Dir Dein Freund wirklich gut tut oder ob Du Dir wirklich sicher bist, Deine kostbare Lebenszeit noch weiter mit ihm zu verschwenden. Hey - Sei egoistisch. Es ist Deine kostbare Zeit - Du lebst auch nur einmal und es soll doch schön sein??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:06 15.08.2007
lass die tränen raus.. bis du wieder atmen kannst...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-15 12:52