Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-10-17 21:07
alles beim alten
bei mir gibts nix neues. Gestern hab ich mit H. gemailt. ich fange an zu vergessen... wie es ist bei ihm im arm zu liegen, wie er riecht, wie er mich küsst...... das macht mich traurig. ich will das nicht vergessen dieses gefühl..
Und D und ich verstehen uns nach wie vor 1 A. Ab und zu würd ich sogern mit ihm kuscheln... oder ihn einfach küssen.. *räusper* und ich weiß nicht warum ich diese gedanken hab. aber ich hab sie. Immer und Immer wieder. ich bin nicht ihn in verliebt jedenfalls spür ich kein herzklopfen. Aber auch wenn er mir in die augen sieht. ich kann seinen Blicken nicht standhalten, und lauf rot an.. Peinlich
Ich weiß nicht. ganz komisch alles irgendwie

Tags

Kommentare

19:15 18.10.2007
ja, wart doch noch ein bisschen, bald weißt du bestimmt mehr über deine gefühle... wobei des mit der klarheit natürlich auch dauern kann.... ich spreche aus erfahrung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:37 18.10.2007
Hm,schwierig. Vielleicht solltest du noch ein wenig abwarten. vielleicht kristallisiert sich ja doch noch ein Gefühl oder Gedanke heraus damit du weißt was du möchtest.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:20 17.10.2007
Gefühle sind was eigenartiges....kann dir voll nachvollziehen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-17 21:07