Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Be-My_Babee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Be-My_Babee
2007-11-20 05:53
ach ja,...
ich bin mir gestern auf den Finger gestiegen,,,
Wie das passieren kann? Beim Hose ausziehen. fragt mich nicht keine Ahnung... mein Finger tat sau weh und jetzt kann ich ihn nicht mehr bewegen. auch noch die rechte Hand. mit einer Hand haare gewaschen und geschminkt,,, hätte um 7 heute arbeiten anfangen müssen. geht ja nicht,, wie soll ich ware verräumen und die kartons aufreißen? naja hab meine mädels um 5aufgeweckt,,, hilft ja nix. geh jetzt um 8 gleich zum arzt. und ich sag zu schatz gestern ach dann hätt ich mal paar tage frei.. super das hab ich wohl total verschrien

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Be-My_Babee Offline

Mitglied seit: 18.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-20 05:53