Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » BamiStyle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BamiStyle
2004-06-24 12:37
Zimmer aufräumen
NEIN!!!
Das kann es jetzt nicht sein....
Da sitzt man heute zu Hause, freut das man ein bisschen relaxen kann und schon platzt die Muddi rein:
"bla bla, heute wird deiner Zimmer gemacht"
Halloooo!!!! Es ist mein Zimmer.....
Muss mir doch nur gefallen und nicht ihr.
Nene, also muss ich heute doch noch einen Finger krümmen.
Man......
Aber ich glaube das mach ich erst am späten Nachmittag, weil ich bin ja eben erst praktisch aufgestanden!!!!

Also sagen wir um 3 Uhr aufräumen bis um 4, dann Krankengymnastik bis um halb 5 und dann irgendwie beim Freund ein wenig Texte für neue Tracks schreiben und ein paar Köpfe Shisha rauchen.
Ma schauen ob der Saftsack heute überhaupt Zeit hat. Is sowieso noch in der Schule.
Naja.....wir werden es Ja sehn!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

BamiStyle Offline

Mitglied seit: 22.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-24 12:37