Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » BamiStyle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BamiStyle
2007-01-05 18:04
Laaaaaaangweilig
Mein Schatz ist gerade essen und mir is langweilig. Ich bekomme dich nicht mehr aus dem Kopf. ICH LIEBE DICH meine Kleine. joar jetzt ein wenig Musik hören und nachher eventuell noch weg, dabei weiß ich noch nicht mal ob ich Lust habe. Kein Geld, das Wetter ist extrem mies und heute irgendwie nicht sonderlich gut gelaunt. Naja was will man machen? We r flying away, meine Süße. Freu mich auf den 19ten. Dann werden wir wieder wunderschöne Tage verbringen und einiges unternehmen. So jetzt warte ich bis du wieder vom Abendbrot zurückkommst. MISS U!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

BamiStyle Offline

Mitglied seit: 22.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-05 18:04