Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » BamiStyle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BamiStyle
2004-08-04 20:22
Immer unterwegs
Ja sorry leude das ich erst jetzt wieder schreibe aber ich habe in momnet null zeit.... weil en kollege von mir strumfrei hat und ich ständig da hin muss.....ich werde praktisch gezwungen...nicht direkt von ihm aber von dem was er im kühlschrank lagert.....BIER!!
auserdem ist da immer was los und sonst geh ich in letzter zeit häufig schwimmen wegen dem schwulen äh schwülen klima...is echt schrecklich...aber ich versuche wieder öfter zu schreiben.....Also bis dann...BamiStyle is back

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

BamiStyle Offline

Mitglied seit: 22.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-04 20:22