Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » BamiStyle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BamiStyle
2004-07-21 22:20
Fast am weinen
NEINNNNNN....so einen traurigen Beat hab ich noch nie gehört es stimmt sowas von nachdenklich....er ist einfach zum heulen.....das ist mit abstand der traurigste verzweifelnste beat......unglaublich...ich hab gänsehaut und ich werde jetzt mal ungelogen voll abweinen....das geht auf keine haut......wer diesen beat auch hören will kann sich einfach hier eintragen ich schick ihm en link...........oh man NEINNNNNNNNN

Fast am weinen.......

Kommentare


unbekannt
19:21 04.08.2004
schreibst du etwa gar nicht mehr?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:24 31.07.2004
da bist ja wieder hehe

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:57 31.07.2004
Jojo schick ich dann...bin aber grad mit sonnenstich dabei...sau pladd

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:54 31.07.2004
ich bitte auch wenns geht ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:11 22.07.2004
Ich schick ihn dir in einer woche....geh jetzt weg und komm bis zum 30sten nicht mehr online....also bis dennsen...alla

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:39 22.07.2004
bitte schicken, wobei ich so kram eigentlich garnicht hören will gerade

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

BamiStyle Offline

Mitglied seit: 22.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-21 22:20