Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » BamiStyle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch BamiStyle
2004-08-13 14:35
BamiStyle sagt Bye
das wars ich bin jetzt wirklich drausen. wenn ihr irgendwie kontakt zu mir weiterhin aufnehmen wollt...e-mail stiffler8@web.de.....
weil morgen wird das ding hier gelöscht...bis dahin könnt ihr noch mein tagebuch voll schreiben.....und mir nochmal richtig die meinung geigen oder mich einfach mal knuddeln....hehe

Kommentare


unbekannt
14:37 14.08.2004
na wollte ich ja auch wissen... du musst die antwort aber bis sonntag lassen, weil ich jetzt gehe und erst morgen abend wieder zu nem pc komme...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:09 14.08.2004
Wasn los? warum ist denn schluss?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:01 14.08.2004
oi...warum das jetzt? willste nicht noch einmal drüber nachdenken

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

BamiStyle Offline

Mitglied seit: 22.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-13 14:35