Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bambi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bambi
2011-11-11 20:37
Youtube-Madness

 

Jimmy Kimmel - eine Art amerikanischer Stefan Raab - forderte Eltern dazu auf, ihren Kindern zu erzählen, dass sie ihre gesamten Halloween Sweets gegessen haben.

Ein wenig befremdlich wie die kleinen ausflippen, heulen, kreischen, beißen und bösartig werden.

Besonders super waren aber diese beiden hier - meine Kinder sollen auch so cool sein!

"Oh, good for you, Mum!"

Video

Kommentare


unbekannt
08:18 12.11.2011


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:42 11.11.2011
klar, ging ja nach halloween zur genüge rum. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:41 11.11.2011
ja das kennt inzwischen wohl jeder ich liebe es und könnts mir immer wieder ansehen, ich will auch mal so tolle kinder haben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:41 11.11.2011
ach, das kenne ich! "YOU SNEAKY MUM!"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:40 11.11.2011
Ich liebe sie....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bambi Offline

Mitglied seit: 05.09.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-11-11 20:37