Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bambi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bambi
2013-05-29 20:41 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Hinterlässt Hermes keinen Abholschein wenn niemand zu Hause ist? Lt. Internet haben sie heute geliefert, vom Paket jedoch keine Spur.

Kommentare

23:27 29.05.2013
oh man.
hoffentlich bekomme ich mein H&M-Zeug jemals zu sehen.
Hätte ich das vorher gewusst.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:05 29.05.2013
Bei uns kleben die die manchmal einfach außen an die Haustür. Abgesehen davon, dass ich da NIE danach suchen würde kann der da bei Regen oder Wind auch ganz schnell mal einfach weg sein.

Besonders schön fand ichs aber als ich von Hermes einmal einen Brief (!) erhielt, man habe meine Adresse nicht gefunden und das Päckchen sei leider zurückgegangen. Gehts noch? Abgesehen davon, dass der Brief ja wohl auch ankam, hab ich damals auch wirklich zentral gewohnt, keine Ahnung wie man das verfehlen konnte. Ich musste dann bei der superteuren Hotline anrufen und die waren auch noch rotzfrech da. Hermes sucks.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:09 29.05.2013
Bei mir haben die gestern auch einen hinterlassen - Den hab ich auf dem Bürgersteig vor meinem Haus gefunden... Die geben sich also nicht so viel Mühe damit. Gut, dass gestern das gute Wetter war und es nicht so wie heute regnete.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:47 29.05.2013
doch, eigentlich müssten sie einen abholschein hinterlegen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bambi Offline

Mitglied seit: 05.09.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-05-29 20:41