Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bambi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bambi
2012-10-13 19:29 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Seit über 12 stunden auf den Beinen. Nach hause geht es erst um Mitternacht. Und zu allem übel wurde ich krank. Gerade hasse ich alles hier

Kommentare

20:59 13.10.2012
...ja, die apotheken sind toll. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:05 13.10.2012
Ich komme bestimmt wieder :) dann aber mit Selbstbestimmter zeitplanung. Heute war es leider ganz grauenhaft
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:54 13.10.2012
An Apotheken mangelt es wahrlich nicht in Paris. Nun ja, so richtig gut klingt das aber trotzdem nicht. :) das nächste mal fahrt alleine und mit dem Zug (39€ einfach!) und macht Couchsurfing, ich kenn so viele Leute dort.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:50 13.10.2012
Ach... Unser Reiseleiter war.wohl angepienst weil wir nicht einen von den unverschämt teuren Ausflügen gebucht hatten... Er hat dann die eingesammelt die heute noch disneyland fahren und uns eben nicht.

Wir haben noch echt viel gesehen heute: ich hab bei mcdonalds auf der prachtmeile einen KreislaufKoller gekriegt und in einer Nebenstraße einen heulkrampf ;) aber die Apothekerinnen hier sind sehr nett und total fix.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:44 13.10.2012
Hm hattet ihr dann wenigstens noch bisschen was vom Tag heute? :) wie konnte der Bus euch denn vergessen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:42 13.10.2012
Um 12 sammelt uns der Bus am porte mailotte (hoffentlich) auf. Danach gehts dann wieder nach Deutschland. Morgen früh gegen 8 Uhr sollen wir dann besten falls dort ankommen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:39 13.10.2012
WiFi gibt's ja fast überall, könnt euch auch in den park setzen. ;) ihr seid also noch dort? wie kommt ihr dann heim bis 12?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:35 13.10.2012
Und jetzt hocken wir hier wie die Penner im Carousel de Louvre und schnorren kostenloses wifi weil es bei.starbucks viel zu heiß ist.

Ich will ja nicht jammern, aber: Ich will nach Hause.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:32 13.10.2012
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bambi Offline

Mitglied seit: 05.09.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-10-13 19:29