Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bambi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bambi
2010-05-15 21:34 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Und auf Doppelmoral hab ich auch keinen Bock. Ich kann keine militante Veganerin sein, aber analog fotografieren. In Filmen ist Gelantine!

Kommentare

02:12 19.05.2010
... und in den zoo gehen und eingesperrte tiere fotografieren, dürftest du auch nicht
alles in maßen, und respekt und zurückhaltung
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:13 16.05.2010
öhm worum gehts? hab ich was verpasst?

und von veganern und vegetariern gibts immer solche und solche. spinner gibts überall, warum also nicht auch da?
leider kann man nicht gegen alle spinner was unternehmen -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:57 15.05.2010
wenn, dann bin ich diejenige, die das steak bestellt ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:56 15.05.2010
also ich sage es mal so. man kann es auch übertreiben, allerdings sieht man früher oder später, dass man um gewisse dinge nicht drumrum kommt weil sie auf tierischen erzeugnissen basieren und dann wird es schwer alternativen zu finden. und ich frage mich auch, warum man sich als vegetarier nicht einfach nur auf das nichtessen von fleisch beschränkt. bei manchen menschen habe ich nämlich das gefühl, dass sie sich schon längst von der ursprünglichen idee entfernt haben und einfach auf eine ewig-diskussion aus sind. das mal vorn weg. ...du siehst ich bin kein vegetarier, obwohl ich selten fleisch esse. ;)

allerdings habe ich bei dir das gefühl, dass du im moment nur etwas unter stress bist und daher überreagiert hast. ich schätze dich nicht als jemanden ein, der den menschen an die gurgel springt, nur weil man ein steak bestellt hat.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:43 15.05.2010
da hast du als veganer leider keine andere wahl, da wirst du ja dazu gezwungen, etwas zu dir zu nehmen, das du verabscheust und nicht willst.

wenn ich aber durchweg so drauf bin und leute wirklich bösartig angreife weil sie fleisch essen, diese als mörder beschimpfe, mein Haustier vegan ernähre und nur mit vegangen Menschen sprechen will, aber mich mit meinen analogen fotografie-künsten schmücke, dann mach ich - meiner meinung nach - etwas falsch.

So viel Film- und Fotopapiermaterial das auf den Einsatz von Gelantine verzichtet gibt es nicht, und dann musst du es auch zuhause selber entwicklen und nicht in ein Labor geben....

Hach, leidiges Thema.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:39 15.05.2010
ja tablettenkapseln sind auch daraus, also dürftest du, wenn du krank bist keine nehmen -.-*...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bambi Offline

Mitglied seit: 05.09.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-15 21:34